Sonntag, 27. April 2008

Sampler




Ich musste es auch versuchen, so einen Sampler aus den verschiedensten Perlen aus Perlen zu machen. Dabei sind Tripods nach Mariposa und Pretl, Minis und Midis nach Hoffstadt, Etoil nach Alexargai, Serenity von Sereine, Muffinbead von Mu, zwei Fisher-Perlen ...
Hoffentlich hab ich nichts vergessen.
Das Ösenbiegen konnte ich hierbei zumindest üben. Aber es wird besser!

Kommentare:

Try-to-be-better hat gesagt…

Machen die Spass oder machen die Spass??? Klasse geworden!!!!

kksusy hat gesagt…

Ja Anke da bin ich mal wieder sprachlos...... Einfach der Knaller! Super schoen.

LG
Susy

froschprinzessin hat gesagt…

Anke, nun ist aber mal langsam gut, ich bekomm allmählich Minderwertigkeitskomplexe!!!
So schööööööööööööööööööööööööön.

LG Gruß von Annette

Fofinha hat gesagt…

Na aber Hallo - wunderschön!!!!

Claudia hat gesagt…

Ach Anke,
da kommt bei mir ja der pure Neid zum tragen!
Die Kette ist ein Oberhammmer!!!
Liebe Grüße Claudia (Perlinchen)