Samstag, 12. Juli 2008

Sabines Kleiner spielt schon mit anderen Kindern



Ja, das Mäxchen fügt sich ordentlich in die Gemeinschaft ein und vermag sich neben Minis und Midis unter strenger Führung italienischer Kindermädchen aus Murano sowie österreichischen Hilfpersonals namens Schwaporowski von seiner besten Seite zu zeigen.
Die Rauten-Maxen musste ich sofort nach Erscheinen des ersten Mäxchen-Foddos nachfädeln, denn sie gefielen mir so gut. Der Bömmel an der Kette entstand dann, als ich die bestellte Anleitung auf dem Tisch hatte. Danke Sabine für die 1A Anleitung!

Kommentare:

Ricki hat gesagt…

Eine 1A geführte Kinderstube!!!!
Bei diesem Personal und die süssen Kleinen...da muss und kann Mutter stolz darauf sein!!
Liebe Grüsse Ricki

Olga hat gesagt…

Hallo bluepearls,

Deine Kreationen sind einfach wunderschön!
Ich freue mich darauf, Dein Blog gefunden zu haben...;)

Ich habe dein Blog zu Favoriten hingefügt, wenn Du auch ein Referenz zu meinem Blog bei Dir machen könntest, werde ich sehr dankbar...mir fehlen die Kontakte mit anderen Perlen-Fans ;)

Gruß aus Heidelberg,

Olga