Sonntag, 26. Oktober 2008

Vorweihnachtliches Vorglühen


Gwen Fishers neueste Perlen aus Perlen "Infinity Weave" haben mich zu dieser Variante angeregt. Mathematisch gesehen, liebe Frau Fisher, empfinde ich diese Art Perle als 2. Ableitung der altbekannten 30er Perlenkugeln, aber Spaß macht es trotzdem. Wenn meine Zeit und Lust ausreichen, werden diese Knubbel meinen Adventskranz zieren.

Kommentare:

froschprinzessin hat gesagt…

tolle Perle - Anke, und weil auch Frau F. aus dem großen Amiland die Geometrie nicht neu erfunden hat, haste sicher Recht - irgendwie.

Kannst du mich mal privat anmailen, ich hab alle Mailadressen nach dem Plattencrash verloren.....

LG von Annette

Nicki hat gesagt…

Die Perle ist ganz toll geworden! Gefällt mir super! Da wird ja dann Dein Adventskranz ein echter Hingucker! :-))
Ganz liebe Grüße,
Nicki