Sonntag, 9. November 2008

Lila and friends





Lila Kugeln und alles, was dazu passen könnte hab ich an die Kette gelegt, als da sind Birtes Swap-Kugel als Komplementär, eine Lampwork von Dora Schubert, Archimedes und Plato, eine Blümchenkugel und silbernes Zubehör.

Kommentare:

Fofinha hat gesagt…

Wunderschön und mal eine ganz andere Farbkombi, wie man es sonst von dir gewöhnt ist.

Britta hat gesagt…

Eine ungewöhnlich schöne Farbkombination.
Und die Kette ist sooooo schöööön!!!

Liebe Grüße
Britta

perlenfee hat gesagt…

Eine wunderschöne Kette,die Farbkombi gefällt mir besonders gut.

LG Renate

Irosperle hat gesagt…

Wunderschöne Kette!

LG Irina

Perle hat gesagt…

Liebe Anke!
Die steht dir sicherlich hervorragend und ist dir wieder mal 1a gelungen.
Ich freu mich das meine Swappperle so nette Freundinnen gefunden hat mit denen sie jetzt spielen darf ;o).
LG Birte

bluepearl hat gesagt…

Danke für eure lobenden Kommentare, das hebt doch immer die Stimmung ganz ungemein!

LG Anke

Nicki hat gesagt…

Wieder ein traumhaftes Teil von Dir! Die Farben sind richtig harmonisch! Klasse!
Ganz liebe Grüße,
Nicki