Sonntag, 1. März 2009

Anaid tifft Apollo


Ich hatte mir bei Diana eine Mischung in der verheißungsvollen Farbe "Apollo" gegönnt. Eine wunderschöne Farbe! Und dann gibt es da das ungarische Armband "Anaid", dessen Anleitung auf www.kreativvagyok.hu zu finden ist.Zusammen entstand diese Symbiose. Das Muster musste ich wegen der Größe der Süßwasserperlen ein bisschen modifizieren.

Kommentare:

Ági mama hat gesagt…

Ich gratuliere! Wunderscöne!!

Try-to-be-better hat gesagt…

Anke ich liebe ja deinen Schmuck und dieses Stück erst Recht, aber das absolute Highlight sind deine Fotos! Top!!!

bluepearl hat gesagt…

Danke für das Lob!
Sabine, von wem ich wohl das Samplern gelernt habe??

LG Anke

Mariposa hat gesagt…

Seufz! Madame, das ist ja wieder mal großohrig!!

New Accessories hat gesagt…

Hello,
Do you want to exchange link with my blog? I have already put your link on mine.

URL: http://beading-jewelrymaking.blogspot.com

Contact e-mail: newbeadedjewelry@gmail.com

If you like to exchange link, please put this title on your blog:

Beading -Jewelry making


Thanks for cooperation
Bili