Montag, 14. September 2009

Gaudi


Dass ich das Gaudi-Kreuz aus dem japanischen Buch "Complex Beads" machen musste, hat einen ganz besonderen Hintergrund. Es wird demnächst mit meiner Lütten nach Barcelona reisen - ob als Talisman oder Gastgeschenk ist noch nicht ausdiskutiert.
Und außerdem hat mich die besondere Form gereizt.
Ich hab es aus einer Mischung von 4mm Swarovski Bicones gefädelt, die vor einiger Zeit für ein ganz anderes Projekt angesetzt worden war.

Kommentare:

Ági mama hat gesagt…

Bravo!!!

Filiaumbrae hat gesagt…

Sehr hübsch und farbenfroh geworden. Da werden sie in Barcelona sicherlich große Augen machen :)

Liebe Grüße
Janina

Eveline hat gesagt…

Also ich würde das Kreuz nicht verschenken wollen. Wunderschön!!
LG
Eveline

Perle hat gesagt…

Das Schillern und Funkeln seh direkt vor mir.
Da kann die spanische Sonne sich mal so richtig drin austoben ;o)

Wie immer wunderbar!!!
LG Birte

bluepearl hat gesagt…

Danke für eure lieben Kommentare!
LG Anke

Petra hat gesagt…

Super schön! Wo kann man das Buch kaufen? LG Petra