Samstag, 30. Januar 2010

Koralle


...wird wohl eine der Modefarben des Frühlings werden, wenn man den Schaufensterauslagen in Hamburgs City Glauben schenken kann. Sonst ist an Frühling nicht zu denken, denn seit gestern Nachmittag hat es gut 20 cm Neuschnee gegeben.
Aber die Farbe "Koralle" musste ich dann doch mal zu einem Kleinknödel verarbeiten.
Inspiration habe ich mir aus dem ungarischen Buch von Ande geholt. Trotz meiner völligen Unkenntnis der ungarischen Sprache ist es möglich, den guten Graphiken zu folgen.

Kommentare:

Irosperlen hat gesagt…

Sehr schöne Farbenzusammensetzung! Wunderschöne Perlen hast Du gefädelt!

Verena hat gesagt…

Oh wie schön! Die Farben haben was!

lg
Verena

Gabi hat gesagt…

Eine schöne Farbe! Die mochte ich schon immer!

Wie bist du an Andes Buch gekommen? Ich habe es schon mehrfach auf Blogs angezeigt gesehen...würde mich interessieren.

LG Gabi

Ági mama hat gesagt…

Wunderschön!!