Donnerstag, 2. Dezember 2010

Ayshe



Die Ayshe von Sabine Lippert habe ich als kleines Mitbringsel geperlt.

Kommentare:

Mariposa hat gesagt…

Oh, das ist aber lieb, dass du mich besuchst! Wie jetzt, das Pracht-Gebömsel ist nicht für mich? Ach menno, dann muß ich mir doch selbst eines fädeln.

Uli Jez hat gesagt…

Wunderschön, sieht wie Echtschmuck aus, echte Perlen, Edelmetalle usw.
Damit wird die Beschenkte ein große
Freude haben.
LG:
Uli

maybe-beads hat gesagt…

Klasse Anke, finde ich super, dass du nicht in B halt machst sondern bis in den Süden kommst! Hm, doch nicht so weit? So ein schönes Schmückerchen würde mir schon gefallen :-)

Cristina hat gesagt…

Amazing!!!

LUCILA hat gesagt…

Super bellas, wow, especialmente bellas.

Lyra hat gesagt…

Espectacular!!!

bluepearl hat gesagt…

Danke fürs Lob! Aber Martina und Elvira, ihr müsst selbst an die Nadel. Das Gehbömsel ist schon fest vergeben.;-))

LG Anke

Eva Maria Keiser hat gesagt…

Very elegant!

Monessa hat gesagt…

Csodálatosak a munkáid! Nagyon szépek!Gratulálok!:):)

Lisa hat gesagt…

Wunderschön!
Ich kaufe seit einigen Monaten meine Perlen immer auf www.I-Perlen.de und bin zu 100% zufrieden! Habe leider bei vielen anderen Stores schon schlechte Erfahrungen gemacht :-(

Alexandra hat gesagt…

Wonderful!! Very elegant!!

Try-to-be-better hat gesagt…

Ohhhh Ohhhhh ooooooohhhh! Die hab ich fast verpasst! Gönijahl!

Robin hat gesagt…

WOW! I love your bead!!! It's beautiful and elegant!

Monessa hat gesagt…

Csodálatos!!!:))

vivian lee hat gesagt…

Wow ein wunderschöner perlenschmuck
, sieht echt toll aus.