Sonntag, 16. Januar 2011

Uranium


Zum Perlen bin ich in den letzten Wochen nicht gekommen. Aber gestern hab ich mich wenigstens mal mit der Anleitung von Laulos Uranium, einem Tee, Mozart und ein paar Perlen zurückziehen können. Und wie man sieht, es ging noch! Die Perlnadel hat sich sogar selbstständig gemacht und z.T. andere Wege befädelt als die Anleitung vorsieht, aber die Freiheit nehm ich mir.

Kommentare:

Fofinha hat gesagt…

wunderschön, ein Anketeil in den Farben...

Lyra hat gesagt…

Beautiful!!!

Mariposa hat gesagt…

Haha, das wäre ja noch schöner, wenn du das so schnell verlernt hättest. Ein schöner Brummer und eine tolle Farbe.

Cristina hat gesagt…

Beautiful!

kksusy hat gesagt…

Mir gefällts auch!!!
Ganz Liebe Gruesse
Susy

Rita hat gesagt…

Liebe Anke, dein Uranium ist sehr schön, die Farben etwas ganz besonderes, ich meine es geht ein, ich nenne es Scharm, von ihm aus. Lieber Gruß Rita

Eva Maria Keiser hat gesagt…

Elegant elongated beaded bead!

bluepearl hat gesagt…

Danke euch allen für die lieben Kommentare!
Thanks for your friendly comments!
LG Anke

Alexargai hat gesagt…

sublime l'Uranium... j'adore!!!
Bravo