Montag, 14. Februar 2011

Ein bisschen Valentin muss sein


Und darum gibt es hier ein Herz, gefädelt aus den schönen lülla Swaros, die so nach Frühling aussehen.

Kommentare:

Lyra hat gesagt…

Precioso!!!

LUCY hat gesagt…

Precioso trabajo....felicidades

Legatoria TASSINI hat gesagt…

Molto bello!

maybe-beads hat gesagt…

Jetzt muss doch der Frühling kommen, wenn er solch eine schöne Liebeserklärung bekommt. TTT

Robin hat gesagt…

Wonderful!!!

Las Creaciones de Boricua hat gesagt…

It's great!!!!!!!!

kksusy hat gesagt…

Liebe Anke,
Wunderschoen dein Herz! Ich hoffe es geht Dir gut. Hab ja lange nix mehr von Dir gehoert.
Ganz Liebe Greusse
Susy

Ilenia hat gesagt…

BELLO

Tünde hat gesagt…

Nagyon szép lett!

Mariposa hat gesagt…

Ooooh, Frau Anke, ist das wieder mal schön!! Da werd ich glatt auch noch zum Herz-Fan.

bluepearl hat gesagt…

Danke, hab gar nicht erwartet, für so ein kleines Herzchen so viele liebe Kommentare zu bekommen.

Perlen und Pinsel hat gesagt…

Bei diesem Anblick steigt mir Fliederduft in die Nase, eine gelungene Farbwahl!

Uschi+Winni hat gesagt…

Ich liebe Herzen, und Deines gefällt mir sehr gut.
LG Uschi