Samstag, 21. Januar 2012

Little Owl


Als Talisman soll sich die kleine Eule von Heather Kingsley-Heath in der nächsten Woche bewähren. Schließlich stehen Eulen ja für Wissen und Weisheit. Bestimmt mach ich davon noch eine, vielleicht mal in Pink?

13 Kommentare:

Las Cositas de Lyra hat gesagt…

Beautiful!!!

Las Creaciones de Boricua hat gesagt…

Very pretty!!!!!!!!

H.T. hat gesagt…

Wunderschön! :-)
Fantastic talisman for someone You like,who will always carry it with and remember about You:-)
Beautiful and detailed work!
Greetings-Halinka-

Unknown hat gesagt…

Delizioso!

Unknown hat gesagt…

TO cute!

bluepearl hat gesagt…

Danke für eure Kommentare!
Thanks for your friendly comments.

Mariposa hat gesagt…

Oooooh, ist die putzig!! Ich glaube, die muss ich auch haben.

(die Sicherheitsabfrage will gerade dass ich "tralaida" schreibe. Das kann ja nur ein gut gelaunter Restsonntag werden :-)

Böbe Ikotics hat gesagt…

Wonderful jewelry, nice work!

Cristina hat gesagt…

Encantador!!!

Anonym hat gesagt…

Ohohoh, die ist aber auch niedlich geworden. Was sie wohl alles schon weiß? ;-)

Zdenka hat gesagt…

Oooooo Beautiful!!!

Angel-Isis hat gesagt…

Wunderschön!

LG
Angel-Isis

Dequitaypons hat gesagt…

Me encanta el buho, es precioso!!!!
Felicidades y Hasta pronto