Sonntag, 6. Mai 2012

Colour Blocking

Unlängst sah ich in einer Boutique für einen ordentlichen Preis eine lange Kette mit silbrigem Gebamsel an einem Perlenschlauch. Gehäkelt war er sicher nicht, aber ich musste das Gesehene in Häkelei umsetzen. Dass die tschechischen Rocailles so nochmal an den Hals kommen würden, hätte ich auch nicht gedacht. Und es lagern noch mehr Knallfarben im Perlenschrank...

Kommentare:

MB-Schmuckdesign hat gesagt…

Tolle Wirkung!

Darf ich dich was fragen? Ich häkle jetzt auch wieder mehr und bin auf der Suche nach Endkappen. Wo hast du die entzückenden Krönchen gekauft?

Liebe Grüße Bettina

Káli Gopika hat gesagt…

Beautiful work!!!

Beatrice hat gesagt…

Piękny

Inge hat gesagt…

Wunderschöne Idee.
Lieben Gruß
Inge

bluepearl hat gesagt…

Danke euch für eure lieben Kommentare!
Die Endkappen gibt es bei M&B Creaivshop.de
LG Anke

Mariposa hat gesagt…

Immer wieder toll, was du so ausbrütest, liebe Anke!

maybe-beads hat gesagt…

Das ist ja wohl DIE Farbe des Sommers schlechthin! WOW, toll geworden meine Liebe.

Rosi hat gesagt…

Wow, das ist ja ein toller Hingucker. Sieht klasse aus, Du hast immer so tolle Ideen♥♥♥.
Das große Herz gefällt mir besonders daran.
LG Rosi