Donnerstag, 26. Juli 2012

Pulsera regaliz

Diese Lederarmbänder gefielen mir schon, als sie vor einiger Zeit auf verschiedenen Blogs auftauchten. Auch Lederband samt Verschlüssen hatte ich mir zugelegt, aber das verfügbare Material wirkte immer etwas maskulin. Nun hatte ich aber das sagenhafte Glück, dass Marga während ihres Spanienurlaubs an mich gedacht hat und mich mit Lederbändern, Keramikperlen und allem Drum und Dran in den tollsten Schattierungen großzügig versorgt hat. Da musste ich heute an meine gut gehegten light topaz 2AB Swaros aus NY gehen und dem spanischen Band Großstadtflair geben. Marga, you made my day!

Kommentare:

KvH hat gesagt…

Oh mein Gott.. ist das schön....
Wo gibt es den diese Lederbänder? Nicht zufällig in Barcelona?

b. hat gesagt…

Einfach traumhaft, Anke! Ich mag auch eine Marga haben...

L´Antoxana hat gesagt…

Fantastica, que bonitos colores

Mariposa hat gesagt…

Oh wie toll! Regaliz in Ankefarben!