Sonntag, 7. Juli 2013

Sommerliches Flechtwerk

Mit Leder, gewachster Baumwollkordel und mit seidigem rat-tail habe ich ein bisschen experimentiert. Die Idee kommt aus einer Lübecker Boutique, in der es niedliche Weberknotenarmbändchen mit Perlen gabe. Hier sind meine Versionen.

Kommentare:

Lyra hat gesagt…

Very nice!!!

Schenk Dir Was hat gesagt…

Superschön!!!!!!!

Fofinha hat gesagt…

Erster Kommentar ist im Nirvana verschwunden - Tante Google hat sich (oder ihn?) verschluckt. Also nochmals.

Liebe Anke, dein Armband sieht schön sommerlich frisch aus.

Perlenelfe Kiki hat gesagt…

Deine Armbänder gefallen mir alle sehr. Jedes für sich ist sehr hübsch. Schöne Idee ;)

Liebe Perlengrüße
Kiki

bluepearl hat gesagt…

Ganz lieben Dank für eure Kommentare!Ich geh wieder flechten!

bluepearl hat gesagt…

Ganz lieben Dank für eure Kommentare!Ich geh wieder flechten!

Wahnmachtsinn hat gesagt…

Huhuuu Anke!!
Es schwingt noch zwischen HH und N ;-)
Ich hab nämlich seit 2 Wochen auch ein angefangenes liegen. Zum Rumprobieren - mit Leder, BW, Rat Tail und Perlchen. Es macht so viel Laune, sehnsüchtig gucke ich es an, ich komm bloß zu nix. Wo ich doch so sehr angesteckt bin. So sehr, dass ich drauf und dran bin, endlich alle 104 Farben C-lon zu bestellen. Noch kann ich mich beherrschen, aber wenn ich deine superschönen Bändchen anschaue...

Sehr, sehr hübsch!

Viele Grüße
von Evelyn