Mittwoch, 13. August 2008

Geglitzer


Bei Stina hatte ich in Bebra diese Art Armband gesehen und mir bei Daniela die Zwischenkreuze bestellt. Nun waren alle Zutaten beisammen und ... ich wusste nicht mehr, wie das Armband genau ausgesehen hat. Stina hat mir Nachhilfe gegeben und dann war es ratzfatz fertig. Und es glänzt, funkelt, glitzert, blinkt und fühlt sich am Arm so richtig gut und schwer an. Und meine mehr oder weniger absichtlich entstandene Swaro-Mischung muss nicht mehr sortiert werden, was noch ein Pluspunkt ist!
Danke Stina und Daniela!

Kommentare:

Xarcla hat gesagt…

Wirklich ein schönes Geglitzer und für die Reste-Swaro-Rampe ideal.
Ich würde mir gerne die Idee klauen; verrätst Du mir bitte, bei welcher Daniela ich diese Zwischenstücke bekommen kann?
Bitte an xarcla at web punkt de

Ganz lieben Dank!

Eva Bienemann hat gesagt…

Das ist ja eine Super Idee um die ganzen swaro Reste zu verarbeiten. Es wäre schön, wenn Du mir die Bezugsquellen für die Kreuze und die für die Anleitung verraten könntest.
LG
Eva