Sonntag, 28. September 2008

Schwupppäckchen






Nun darf ich meine derzeitige Lieblingskette ja zeigen, denn der Wettbewerb ist zu Ende. Diesmal hab ich kissenförmige Keramikperlen mit drei Fädellöchern mit der Häkelei ummantelt. Diese Dinger lagen schon eine Weile in der Schublade "Was mach ich denn mit denen mal?", aber mit dem Sommerlochschwupp kam auch ihre Stunde. Ein bisschen Marktanalyse und Gehirnschmalz kostete dann noch die Montage, damit die Kette auch gut am Hals liegt. Passende dreieck- oder trapezförmige Zwischenperlen waren nicht aufzutreiben, also mussten Crystal Pearls in drei verschiedenen Größen die Aufgabe übernehmen.

Kommentare:

perlenfee hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu dieser Kette.......ist ein Traum.Eine Tolle Idee mit den Kissen.

LG Renate

MB-Schmuckdesign hat gesagt…

Ein wunderbares Stück! Das Design ist perfekt!!

Jeany hat gesagt…

Wow, was für eine Kunststück, und was für eine Arbeit, Toll sieht die aus. Wirklich schön. Wunsche dir eine schone Sohntag, LG, Jeany's Brunnen

Valerie hat gesagt…

Ich bewundere Deine Arbeiten, sind alle wunderschön!
Bitte schaue mal bei mir vorbei, ich würde Dir gerne ein virtuelles Geschenk überreichen!
Liebe Grüße!

Valerie

Gabi hat gesagt…

Diese Kette ist ein absoluter Traum! Gratulation auch nochmal an dieser Stelle.
LG Gabi

Perle hat gesagt…

Liebe Anke!
Als eine deiner größten Fans, muß ich dir mal wieder ein ganz besonderes Lob aussprechen. Ein fantastisches Collier ist dir da geglückt.
BRAVO!!!

floffiput hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Kette, mein persöhnlicher Favorit
Besuch mich mal bitte, ich will Dir was geben
LG Gabi

Perlenbox hat gesagt…

Traumhaft.
Auch ich möchte Dir hier nochmal zu diesem Kunstwerk gratulieren.
Lieben Gruß Inge

Parudame hat gesagt…

Das kann ich gut verstehen warum diese Kette gerade deine Lieblingskette ist, super gelungen.

Fröhliche Perlengrüße

Patricia

Xarcla hat gesagt…

Die Kette ist zum Umfallen schön!!!! Bin ganz vernarrt darin. Und dann noch in diesem schönen Grau! Phantastisch!

LG, Xarcla

bluepearl hat gesagt…

Danke für die überwältigende Resonaz.
Es tut doch wirklich gut zu hören, dass diese Machwerk so gut ankommt.

LG Anke

Ricki hat gesagt…

Ein Meisterstück liebe Anke!!!
Bis ins kleinste Detail perfekt!
Liebe Grüsse Ricki

Iros hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Iros hat gesagt…

Sehr elegant, eine echte Anke-Kette!

Liebe Grüße,
Irina

Claudia hat gesagt…

Bei mir hat die Kette den ersten Platz gemacht.

kksusy hat gesagt…

Ich bewundere sehr Deine Arbeiten,sind alle Wunderschoen aber Diese Kette ist wirklich ein Traum..... Fuer mich die schoenste.
LG
Susy

Dóra hat gesagt…

Absolute amazing! BRAVO!

Mariposa hat gesagt…

Liebe Anke,
das ist wirklich wieder mal ein TTT! Diese Kette ist gigantisch und war mein absoluter Favorit im Wettbewerb.

http://nathe1972perles.canalblog.com hat gesagt…

waouuuuuuh il est sublime !!! bravo !!

Cath Thomas hat gesagt…

unglaublich schön!

Marie-Thérèse hat gesagt…

magnifique
bravo !

gwen hat gesagt…

was für ein edles stück...wunderschön!!

viele grüße aus kärnten

gwen