Sonntag, 21. September 2008

Triangle gehäkelt



Das Herringbone-Armband schrie geradezu nach etwas Passendem für den Hals. Und ich wollte probieren, ob sich die Dreiecke auch gut häkeln lassen. Mit türkischem Glitschgarn und Kettmaschen war es kein Problem.

Kommentare:

Jeany hat gesagt…

Da hasst du ja recht, bei das Armband gehört eine Kette, und was für eine!!!! riesig gemacht. Toll. Liebe Grüße von jeany

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

hallo anke !

ENDLICH eine fundierte antwort auf meine frage, vielen lieben dank dir !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und deine sachen, die du machst sind traumhaft, du besitzt bestimmt eine engelgeduld !..ich muss mir gleich mehr zeit nehmen um bei dir richtig zu schauen..

einen schönen sonntag noch
wünscht dir barbora

New Accessories hat gesagt…

Hello,
Do you want to exchange link with my blog? I have already put your link on mine.

URL: http://www.newaccessories.blogspot.com

Contact e-mail: newbeadedjewelry@gmail.com

If you like to exchange link, please put this title on your blog:
Beaded Jewelry


Thanks for cooperation
Bili

Perle hat gesagt…

Liebe Anke!
Ein umwerfend schönes Set hat du da gezaubert. Mein Kompliment!!!!
LG Birte

kksusy hat gesagt…

Hallo Anke

Tolle Kette hast Du da mal wieder gemacht.Sehr schoen, auch die farben. Gefaellt mir sehr gut wie immer!!!
Lg
Susy