Sonntag, 10. Mai 2009

Die getunte Version


Überall gibt es Verbesserungen. Auch beim Knubbel. Jetzt auch mit Netz und mit unterschiedlich großen Glasschliffperlen. Mir ist er noch nicht langweilig geworden.
Er soll zu einer Bluse passen, die ich aber erst zugeschnitten habe. Manchmal muss das Pferd eben von hinten aufgezäumt werden.

Kommentare:

Try-to-be-better hat gesagt…

Ich hätte nicht geglaubt, dass das geht, aber der wird immer besser!

isabella hat gesagt…

is very, very beautiful !!!!

Mariposa hat gesagt…

Na, dann vertu dich mal nicht beim Griff in de Trüffelschachtel!
Diesen Knubbel finde ich echt pomfortionöhs und eine echt klasse "Version 1.2" Ich bin gespannt, ob Dir noch was einfällt.

Ági mama hat gesagt…

Wunderschön!!!

Dotterblatt hat gesagt…

So 'ne Schachte voll Knubbels täte mir auf jeden Fall NOCH mehr gefallen als Pralinen (und das will was heißen!).

Hach, irgendwann möchte ich auch gerne mal das knubbeln lernen.

bluepearl hat gesagt…

Danke für eure lobenden Kommentare.
Die fast leere Trüffelschachtel zeigt, wieviel Nervennahrunf nötig war beim Perlen. Das schlägt sich alles auf der Waage nieder, umpf.

Irosperle hat gesagt…

Sehr schöne Perle, auch farblich gefällt mir sehr!