Dienstag, 7. Juli 2009

Himbeersorbet


...muss dieses Gehängsel heißen, denn es ist nach der Bellone-Anleitung von Framboise gemacht. Ich brauchte mal wieder ein bisschen was in sommerlichen Farben.

Kommentare:

Mariposa hat gesagt…

Ich würde ja noch auf einen Schuss "Mango" tippen :-)
Träh schick! Und woher wusstest du, dass ich im Moment eine passende Kette dazu häkle?

Dotterblatt hat gesagt…

... und dann hängen wir Ankes Anhänger an deine Kette, Martina und ich esse das passende Eis dazu!

Marilla hat gesagt…

Serh gut die nuancen.

FRAMBOISE - http://framboisesauvage.canalblog.com/ hat gesagt…

Very beautiful work and thank you !

bluepearl hat gesagt…

Danke euch für die Löbse und natürlich Framboise für die Anleitung!

Anke

New Accessories hat gesagt…

Hello,
Do you want to exchange link with my blog? I have already put your link on mine.

URL: http://beading-jewelrymaking.blogspot.com

Contact e-mail: newbeadedjewelry@gmail.com

If you like to exchange link, please put this title on your blog:

Beading -Jewelry making


Thanks for cooperation

Bili