Samstag, 10. Oktober 2009

Bordeaux


Noch ein Kleinteil in vorweihnachtlichem Rot. Damit scheint die Farbwahl für den diesjährigen Adventskranz bereits abgeschlossen zu sein. Die Oothecal Bede ist aus dem Buch "Seed Bead Fusion" von Rachel Nelson-Smith.
Passend zum Projekt fand ich die güldenen Minikugeln bei Everglaze und hab sie gedanklich schon in den Kranz eingebunden.

Kommentare:

isabella hat gesagt…

wonderful work!!!congratulations!

Filiaumbrae hat gesagt…

einfach traumhaft! da kann weihnachten wirklich kommen :) So einen anhänger würde ich auch gerne fädeln.

lg filia

Ági mama hat gesagt…

Wooo!!!!!

Anikó - Gyöngyszerelem hat gesagt…

Very beautiful! :) Fantasztikus! :)

bluepearl hat gesagt…

Vielen lieben Dank!
Ich freu mich, dass das Teil gefällt.

LG Anke

Valerie hat gesagt…

Sieht super aus!
Gefällt mir sehr!

LG
Valerie

Delica-Tessen hat gesagt…

Ich bin total fasziniert.
Dieses Teil ist super genial.

Liebe Grüße
Martina

Jewelrita hat gesagt…

Absoluteli beautiful!

MARITINA hat gesagt…

PRECIOSA

ANGEL'S BEAD hat gesagt…

Your work is amazing!Congratulation!