Freitag, 30. Oktober 2009

Baroque Dimensional


Hach, das ist ja so ganz nach meinem Geschmack, wenn ein Armband schön schwer am Hangelenk funkelt. Und das tut dieses hier. Es ist nach der Super-Anleitung von Sabine - Try to be - gefädelt. Und bitte sagt nicht, ich stünde momentan total auf grau, mauve, lülla und braun. Das täuscht.

Kommentare:

Eveline hat gesagt…

Oh ja, das trifft auch total meinen Geschmack. Wunderschön!!!!
LG Eveline

Filiaumbrae hat gesagt…

Wunderhübsch. Und sooo Lila isses doch gar nicht ;)

LG Janina

Perle für Perle hat gesagt…

Also, ich steh auf diese Farben :))

Dein Armband ist super geworden!!!

LG Silvia

Dotterblatt hat gesagt…

Also ich finde auch, das sieht nur oberflächlich nach grau, mauve, lülla und braun aus. Eigentlich isses ja türkis, gell?

Unabhängig von diesen völlig unbedeutenden Farbdetails isses aber auf jeden Fall schön!

Ági mama hat gesagt…

Wunderschön!!!

Diana hat gesagt…

Hey. Deine Armbänder sind wirklich super geworden. Was mich aber mal interessieren würde: Die Schmuckperlen sind ja sehr klein, aber sind die bequem am Handgelenk zu tragen oder gehen die schnell kaputt? Die sehen so empfindlich aus.
Ich hatte bisher immer nur so Armkettchen, fühle mich ohne die aber grad so leer am Arm und überlege, ob ich mir selbst auch mal so ein Armband machen sollte.
Hast du da eventuell nen Tipp für mich als "Neuling"?

Liebe Grüße, Diana