Dienstag, 17. August 2010

Capricho





Diese Laune ging natürlich auch an mir nicht vorüber. Aber Swaros waren mir zu blinky, daher nur ein mattes Funkeln mit Glasschliffperlen. Von edlerem Geblüt sind aber die 1701er Tohos für das Netz und die kupferne Schließe, die ich bei Natascha Wolters in Berlin ergattert habe. Die Anleitung ist von Unicornio

Kommentare:

pajaro hat gesagt…

Deine Version hat was, ist eine tolle Farbe.

Szikati hat gesagt…

Tolle Farbe, wunderschöne Arbeit!!!

Perlen und Pinsel hat gesagt…

Ganz ganz edel, extrem schöne Farbe, und genialer Verschluss.
Dickes Kompliment!
LG Claudia

Daniela hat gesagt…

Ein hammeredles und wunderschönes Caprichio!
Farben top und Verschluß klasse!

LG, Daniela

Perle hat gesagt…

Diese Perlen haben ja mal wieder den ganz besonderen Ankeschimmer, einfach himmlisch!
Der Verschluß spricht für sich - den brauch ich nicht zu kommentieren.
Rundum gelungen!!!
LG Birte

stella gemella hat gesagt…

Il tuo capriccio è bellissimo.... anche la chiusura molto particolare. Complimenti

Lila-Angel hat gesagt…

Super Armband ,habe schon gesucht nach der Anleitung.Würdest du mir eine senden?Es ist zu schön.Lg

Alaya hat gesagt…

Beautiful!

Mariposa hat gesagt…

Sapperlot, das ist mir doch glatt durch die Lappen gegangen! Anke, das Armband ist der Hammer und um diese Schließe beneide ich dich ganz doll!

tita hat gesagt…

maravillosa¡¡¡