Dienstag, 28. September 2010

Papasan



Dieser Abhänger von Laura McCabe stand schon eine geraume Zeit auf der unendlichen To-do-Liste und lag fast ebenso lange unvollendet auf der Perlenmatte. Zuerst fehlte mir ein Dentelle in 48SS. Das soll ein Auslaufartikel von Swarovski sein, wie man mir in San Francisco bei Generalbeads versicherte, aber dann holte die nette Verkäuferin eine Schatzkiste mit lauter alten Dentelles und Rivolis unter dem Ladentisch hervor. Natürlich war ich völlig aus dem Häuschen und habe reichlich von den alten Schätzchen einpacken lassen. Hier seht ihr nur eines meiner Beutestück in einem ganz normalen Blau.
Dann ging es nicht voran mit dem Anhänger, weil mir wieder ein paar andere Projekte in die Quere gekommen waren.
Aber nun ist er fertig, der Papasan-Anhänger. Statt der vorgesehenen Herringbone-Kette hab ich ihn an einer Häkelschnur fest verzurrt.

Kommentare:

Perle hat gesagt…

Gut das ich gerade am PC sitze und als eine der ersten dieses tolle Stück bewundern darf.
Sieht irre aus und ich freue mich schon ihn irgenwann einmal live bewundern zu dürfen.
Edle Farbwahl!
LG Birte

Blacklady hat gesagt…

Hi,
und ich bin die zweite und bin hin und weg. Das ist eine hammer Kette , total schöne Farbkombi.
lg karin

Susu hat gesagt…

Hallo,
es wäre schade um diesen unglaublichen Anhänger gewesen. Gott sei Dank, hast Du es beendet. :)
Glg,
Susu

Lyra hat gesagt…

Precioso!!!

jjk_creation hat gesagt…

Also so schön, ich sitze hier sprachlos am Rechner und bin einfach nur begeistert. Muss mir Deinen Blog doch gleich mal merken, damit ich Dich und Deinen Blog nicht mehr aus den Augen verliere.

Liebe Grüße Jacky

Ilenia hat gesagt…

bella...Beautiful;o)

Kat_G hat gesagt…

Qué maravilla!!
Precioso collar!!

Szikati hat gesagt…

Er ist fantastic!!!!

Las Creaciones de Boricua hat gesagt…

Great design!!! beautiful!!!!!!!

Daniela hat gesagt…

WOW! Das ist echt klasse geworden! Mit der Häkelkette find ich das sogar schöner!
Kompliment und Hut ab!

LG, Daniela

Irosperlen hat gesagt…

Ganz tolle Kette!

Monessa hat gesagt…

Szuper!:)

Cristina hat gesagt…

Amazing beadwork!! lovely color