Sonntag, 14. November 2010

Geoflower






Eine ganze Zeit lang habe ich auf mein Kit von Laura McCabe warten müssen, aber nun bin ich voll entschädigt. Ich war wie elektrisiert, dieses Riesengebilde zu fädeln. Die Farbzusammenstellung im Kit ist einfach phänomenal. Nie hätte ich diese Töne freiwillig nebeneinander gesetzt, aber einmal verfädelt, ergibt sich so ein irrer Farbverlauf, dass ich aus dem Schmachten gar nicht mehr raus komme.

Kommentare:

Perlentick@koeln.de hat gesagt…

Wirklich, superschönes Teil. Mir gefallen die Farben sehr gut. LG Ruth

Szikati hat gesagt…

Fantastische Arbeit, mit wunderschönen Farben!!!!!!

InKetten hat gesagt…

Der absolute FarbenWAHNSINN! Ich bin begeistert!
Liebe Grüße aus Wien!
Renate

Bea hat gesagt…

Ich kann mich da nur anschließen. Ich bin von den Farben total begeistert. Es ist eine echt wunderschöne Arbeit. LG

Perle hat gesagt…

Wenn du schon ins Schmachten kommst, dann soll das was heißen.
Schön, das dein heißersehntes Set endlich deine Besitzerin gefunden hat.
Ein irres Teil!

pajaro hat gesagt…

Wow, das ist wirklich ein Superteil. Wunderschön!

Legolas hat gesagt…

Was für ein Wahnsinns-brummer!
Absolut klasse !!

Ilenia hat gesagt…

Fantastic;)

Fofinha hat gesagt…

Ich bin ja hin und weg - was für ein BLING...
Weißt du schon, was du damit machst?

Blacklady hat gesagt…

Hi,
wow das sieht ja wunderschön aus. Die Farbverläufe finde ich auch super schön.
lg karin

Kriszta hat gesagt…

Csodálatos!!! :-)

bluepearl hat gesagt…

Ich danke euch allen für die lieben Kommentare!
LG Anke

Principessa Design hat gesagt…

Wow, wunderschön!!

Eva Maria Keiser hat gesagt…

Superb colors and beadwork!

Uli Jez hat gesagt…

Dieses Stück ist phänomenal, sowohl
die Fädeltechnik als auch die Farbzusammenstellung - sehr beeindruckend!
LG:
Uli Jez

Eva Maria Keiser hat gesagt…

Beautiful colors!

Perlenelfe Kiki hat gesagt…

Hammermäßig schön geworden der Schmücker. Die Farbkombi gefällt mir auch sehr. Einfach klasse!!!!

Liebe Perlengrüße
Kiki

Heike hat gesagt…

Einfach Genial.... Bei den Farben wäre ich auch sekptisch gewesen aber.... es sieht einfach nur ge... genial aus.

LG Heike