Mittwoch, 17. November 2010

Kleine Geschenke



erhalten die Freundschaft. Ich hab ein paar Mitbringsel gebördelt. Unter anderem die bewährte Sheherazade von Trytobe. Diesmal quergelegt und noch ein bisschen aufgetunt.

Kommentare:

Lyra hat gesagt…

Precioso!!!

Inge hat gesagt…

Das sieht ja super aus!!!
Lieben Gruß
Inge

Claudia hat gesagt…

Wauw, so ein Mitbringsel dürfte mir auch mal jemand mitbringen.
Sehr hübsch aufgepimpt und eine tolle Farbwahl.
Ich habe auch die Anleitung, es aber bis heute noch nicht geschafft :-( .
LG Claudia
http://perlenhexeszauberwelt.blogspot.com/

Perlen und Pinsel hat gesagt…

...ich glaub ich lade dich mal ein! :-))
Super schön, was ist denn das für tolles Metallelement?

kksusy hat gesagt…

Oohhh...das ist ja wieder ein toller Brummer!! Wuerde mir auch gefallen so einen Mitbringsel:-)
Lg
Susy

Toñi Payseo hat gesagt…

Lindísimo!!!!!!!!!!!!!!!

Mm Bisutería hat gesagt…

maravilloso!!!

bluepearl hat gesagt…

Danke für eure netten Kommentare!
Das Metallteil sieht aus wie ein Kreisel und es passt genau eines oben und eins unten in den Sheherazade-Ring. Gibt es bei Wahnmachtsinn in Nürnberg oder auch im Perlament in Bonn.
LG Anke

Enma hat gesagt…

Una belleza.!!!

Cristina hat gesagt…

Beautiful!!! pretty colors!

Las Creaciones de Boricua hat gesagt…

beautiful beadwork!!!!!!!!!!!!

Fofinha hat gesagt…

Meine Güte ist das schön!!!

Bea hat gesagt…

Dein Kreisel ist wunderschön...traumhaft. So ein Mitbringsel könnte ich auch gebrauchen ;o)
LG Bea

Marion hat gesagt…

Wunderschön,ich liebe solche Anhänger Lg Marion