Sonntag, 13. März 2011

Parsley, sage, rosemary and thyme





Ich war nicht auf der Scarborough Fair, aber die Farben erinnern mich an diese Kräuter, auch wenn die Häkelmuster von BrigitteI, die sie uns im Adventskalender von Perlenhäkeln.de zu Verfügung stellte (danke!), in diesen Farben ein bisschen byzantinisch wirken.Jedenfalls hab ich ziemlich lange daran gehäkelt, was nicht an meiner Lustlosigkeit, der Größe der Perlen (15/0) oder der Dicke des Umfangs (30)
lag, sondern daran, dass im Moment leider viel Anderes Vorrang vor den Perlen hat. Umso mehr freu ich mich, dass dieser Brummer fertig geworden ist.

24 Kommentare:

Try-to-be-better hat gesagt…

OH Anke! Das ist jetzt wieder so ein einzigartiges Teil mit deiner ganz typischen eleganten Handschrift! Einfach nur Klasse!!!!

LG
Sabine

Las Cositas de Lyra hat gesagt…

An incredibly beautiful work!!!
Greetings!!!

Mar Bisutería hat gesagt…

Mutter mein! Ich arbeite so schön

Brigitte Iländer hat gesagt…

Ich würde den Hut ziehen, wenn ich einen tragen würde. Glückwunsch! Bislang die schönste Interpretation der Muster!

Pelantura hat gesagt…

Una preciosidad de creación, gran trabajo, enhorabuena!!!

Elena hat gesagt…

Es divino! Me encanta!!!

Marilla hat gesagt…

Schöne Halskette! Sehr schöne Schmuck!

bluepearl hat gesagt…

Danke, Knicks! Soviel Lob tut gut!
Besonders freut mich Brigittes Kommentar, die die Muster ersonnen und geteilt hat.

LG Anke

Fofinha hat gesagt…

...ich kann mich den Vorschreiberinnen nur anschließen...

Sockentick hat gesagt…

Ohhhh, ist die herrausragend schön!!! Die Farbkombi ist traumhaft - wirklich ganz grosse Oberklasse!!! LG Ruth

Silvia hat gesagt…

Diese Kette spricht für sich!

Genial schön!!

Toñi Payseo hat gesagt…

Que bellezón¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡

franca hat gesagt…

Die Kette ist wunderschön, die Farben sind der Hammer.
LG Marion

kksusy hat gesagt…

Wow..eine Traumhaft schoene Kette!
Einfach nur Klasse!!!
Lg
Susy

Perle hat gesagt…

Holla, die Waldfee ist wieder unterwegs!
Ein wunderwunderschönes Schmuckstück, um das ich dich, wie gewöhnlich beneide.
Großartig!!!
LG Birte

Uschi hat gesagt…

Richtig elegant, und schöne dezente Farben. Find ich sehr schön.
LG Uschi

Rita hat gesagt…

Wunderschön, so richtig zum wegschnappen.Muster,Farben einfach ein Traum.

bacioccolata hat gesagt…

Favoloso!!!! bravissima ciao

pajaro hat gesagt…

Auch in dieser Farbgebung ein Hingucker, toll geworden!

Anonym hat gesagt…

WOW ist die Kette fantastisch geworden.
Schön, dass du trotz aller Ablenkungen noch zu so tollen Teilen kommst.

timmi hat gesagt…

Das ist ja mal wieder ein richtiges Prachtstück geworden! Super edel und toll!!
LG,
Andrea

Gabi hat gesagt…

Ein richtiger Hingucker. Und eine sehr schöne Farbwahl!
Deine Handschrift ist unverkennbar,
LG Gabi

marion hat gesagt…

Einfach hinreißend!

Perlenoper hat gesagt…

Die Kette ist ein Traum. Die Farben sind zauberhaft.