Dienstag, 28. Juni 2011

Sommer in Soutache



Dass dieser Anhänger endlich fertig geworden ist, hat eine kleine Vorgeschichte.
Zunächst hatte ich vor etwa einem Jahr diesen Anhänger begonnen und mir sogar eine Zeichnung gemacht, welches Band wie schnörkeln sollte, aber dann kam das Projekt ins Stocken, weil ich mit meinen Bandschnörkeln in eine Sackgasse geraten war.
Aber mein diesjähriger Besuch auf der Textile Art in Berlin und meine großflächig angelegten Versuche, das gesamte Farbspektrum auf dem Soutache-Sektor duch entsprechende Hamsterkäufe abzudecken, ließen mich dann doch wieder an das beinahe vergessene Stück denken. Ich hatte wieder Lust, an dem Anhänger weiter zu arbeiten und diesmal ging es leicht und schnell von der Hand.

Kommentare:

Mar Bisutería hat gesagt…

ummm preciosoooo!!!!

EWA gyöngyös világa! / EWA's World of Beads hat gesagt…

Wunderbar! Du bist sehr kreativ!

Uschi+Winni hat gesagt…

Hat sich die Ausdauer doch gelohnt ! Sehr schön !
LG Uschi

maybe-beads hat gesagt…

Das Warten und die Suche haben sich definitiv gelohnt. TTT

bluepearl hat gesagt…

Dankeschön! Das Teilchen wird heute schon zur weißen Bluse spazierengeführt.
LG Anke

Toñi Payseo hat gesagt…

Fantástico!!!!!!!!!!!

Brigitte hat gesagt…

Zauberhaft, deine Kette ist zauberhaft!

Anja hat gesagt…

Das lohnt sich zweimal zu vergrößern um all die schönen Details genau zu erkennen. Wunderschön apartes Schmuckstück!

Bajka decoupage hat gesagt…

piękna praca soutache !