Dienstag, 20. September 2011

Das Megaherz


Erst beim zweiten Rundgang auf der Beaders Best Perlenmesse in Hamburg entdeckte ich am Stand vom Jutta Tolzmann dieses Herz. Es ist mit seinen 278 Glasschliffperlen ein richtiger Brummer, der eher meinen Tannenbaum zieren wird als meinen Hals. Auch das samtige Rot passt eher an den Baum als vor die Brust. Aber mit dieser Verwendung liege ich ja voll im Zeitplan, denn die Lebensmittel-Discounter läuten ja auch bereits die Weihnachtssaison ein. Viel zu früh, wie ich finde!

Kommentare:

Lyra hat gesagt…

Wonderful!!!

Guido hat gesagt…

. . . schon tolle möglichkeiten und herzen sind ja eh meine leidenschaft ;)) . . . das sieht zum kleinen schwarzen aber sicher auch an einem hals sehr gut aus ;) . . !!!
lg
guido

Las Creaciones de Boricua hat gesagt…

Oh!!!!!! how pretty!!!!!!

LUCY hat gesagt…

Magnifico......

Ankara66 hat gesagt…

Bellísimooooooo¡¡¡¡¡¡¡¡

Perle hat gesagt…

Du bist mir schon ein Herzchen liebe Anke, was für eine Wuchtbrumme!!!
Klasse, toll, fantastisch!
LG Birte

Ankes Perlenstube hat gesagt…

Das Herz ist ein Traum. Ich liebe Rot. Habe es gleich mal bei Jutta Tolzmann geordert. Ist Dir sehr schön gelungen. lg
www.Ankes-Perlenstube.de