Mittwoch, 28. September 2011

Queen of Hearts


Das gute Wetter hab ich dann schnell noch ausgenutzt, um die Königin der Herzen abzulichten. Meine Güte, was war in der Fädelei der Wurm drin. Zweimal riss der Faden, einmal hab ich mich aus Müdigkeit verdaddelt.Im letzten Anlauf konnte ich das Gerüst schon fast auswendig. Aber nun ist es fertig, das oberbarocke Herz (gefädelt nach einer tollen Anleitung von Sabine Lippert (trytobead), die sicher nicht verantwortlich für meine Herzfehler war).

Kommentare:

Lyra hat gesagt…

Wonderful!!!

kksusy hat gesagt…

Liebe Anke,
Wunderschoen dein Herz:-)
Ganz liebe Gruesse
Susy

EWA gyöngyös világa! / EWA's World of Beads hat gesagt…

Wunderschöne Arbeit,und schöne Farben!

Helena_VS hat gesagt…

Very nice idea! Great *)

LUCY hat gesagt…

Magnifico.....