Dienstag, 4. Oktober 2011

Lavish Layers


Schon seit mehr als 2 Jahren lag dieses Glitzerstückchen unvollendet in der Warteschleife. Vor Erreichen des Verfallsdatums musste ich es nun endlich fertigstellen und bin froh, ein UfO von meiner Liste streichen zu können. Und die Farbe pazific opal 2xAB ist immer noch ein Knaller. Auch bei bedecktem Himmel funkelt es unglaublich.
Die Anleitung ist von Cathy Lampole und ist zu finden im b&B Sonderheft Crystal Jewelry 2.

Kommentare:

Lyra hat gesagt…

Beautiful!!!

maybe-beads hat gesagt…

Mein lieber Scholli, das knallt! G...e Farben.

LUCY hat gesagt…

Maravilloso trabajo, fantàstico.....

Rosi hat gesagt…

Gell, das macht Spaß. Wundervoll diese Farbe.
Zwei hab ich auch schon davon gefädelt. Eins in heliotrop und eins in crystal AB. Funkeln ohne Ende.
LG Rosi