Donnerstag, 24. November 2011

International






Meine Herbstkette ist fertig und multikulti dazu. Kashmir-Perlen aus Amsterdam, Glasperlen aus Murano und Rom, textile Perle aus Muiden, japanische Delicas in Hamburg verarbeitet, wenige österreichische Blinkis sind auch dabei.Gearbeitet habe ich nach einer Anleitung von Jutta Tolzmann.

Kommentare:

maybe-beads hat gesagt…

WOW schon wieder so ein Hammerteil!

Uschi+Winni hat gesagt…

Die ist richtig schön !
LG Uschi

Anna Maria hat gesagt…

Wunderbar! Für mich unerreichbar!!
Ciao
Anna Maria

Fofinha hat gesagt…

Ich stell sie mir wundervoll an deinem Hals vor!

bluepearl hat gesagt…

Vielen Dank! Die Kette passt zu einer Strickjacke und wird heute grad ausgefüht. LG Anke

Anke hat gesagt…

Hallo Namenskollegin,

diese Kette ist der Hammer, wunderschön kombiniert und sehr harmonisch im Gesamtbild.

Grüßle, Anke

perlendesign hat gesagt…

Großartig!
Ich bewundere diese Fummel-Arbeit mit den Miyukis sehr. Meine Augen machen das nicht mehr mit, aber in meinem Geschäft verkaufe ich hin und wieder die Werke meiner Kundinnen.
Liebe Grüße aus Wien
Ute

Mar hat gesagt…

Vaya conjunto de bolas forradas.
Precioso.
Satz Kugeln gesäumten Go.
Beautiful.