Freitag, 2. März 2012

Wrapped Bracelett


Ohne ein gewickeltes Armband scheint frau nicht mehr auf der Höhe der Zeit zu sein. Mir gefielen allerdings meist die Verschlusslösungen nicht, denn sooo hip bin ich eben auch nicht mehr ;)). Meine Variante ist also das Modell Bestager 50+. Daher Goldie and Oldie und ohne lose Knotenenden.

Kommentare:

Uschi+Winni hat gesagt…

Sieht genial aus !! Wie geht denn das ?
LG Uschi

kksusy hat gesagt…

Hallo Anke,
das musst du mir zeigen wenn ich da bin:-) will ich auch haben:-))))
Lg
Susy

Try-to-be-better hat gesagt…

Lecker Teilchen und wenn das altersadaptiert für 50+ ist, dann erkläre ich mich jetzt als 50+ !!!

Meine Perlenwerke hat gesagt…

Das gefällt mir sehr gut, da ich 50++ bin würde ich auch gerne wissen wie das geht.

VLG Renate

bluepearl hat gesagt…

Danke euch, das ist ganz einfach !
Drei geflochtene Lederbänder und auf einer Seite wird immer eine Perle eingefügt. (Das Problem ist nur die Lochgröße der Perlen, damits auf das 2mm Lederband passt.)

Lyra CSM hat gesagt…

Beautiful!!!

Fofinha hat gesagt…

Das sieht klasse aus und gefällt mir mit dieser Verschlusslösung viiiiieel besser

Mariposa hat gesagt…

Sapperlot, das gefällt mir außerordentlich gut!

Rita hat gesagt…

Wow was sieht das toll aus. LG Rita

Mariam abalorios. hat gesagt…

it´s wonderful! I love it. I like your works.Congratulations