Donnerstag, 16. August 2012

Grad noch rechtzeitig

für die Perlenmesse in Hamburg ist auch mein Schaulauf-Schmuckstück fertig geworden. "Nicht kleckern, klotzen!" hieß wohl die Devise, denn mein soutache-gebördelter Anhänger ist ordentlich groß, aber unter Gleichgesinnten, darf ich es ja krachen lassen. Ich freu mich schon auf das Perlen-Event in Hamburg; ist ja schließlich ein Heimspiel für mich.

Kommentare:

Silvì hat gesagt…

Beautiful! Bravo!

Lyra hat gesagt…

Wonderful!!!

Heike hat gesagt…

Hallo Anke,
der Anhänger ist einfach eine Wucht und wird deinem Nicknamen ja auch gerecht.
Ich bin auch morgen dort und hoffe, dass es nicht zu heiß wird.
Viel Spaß
Heike

bluepearl hat gesagt…

Danke! Es war heiß auf der Messe und glücklicherweise bin nur ich geschmolzen (mein Geldbeutel allerdings auch, aber nicht die Kette.;))

bluepearl hat gesagt…

Danke! Es war heiß auf der Messe und glücklicherweise bin nur ich geschmolzen (mein Geldbeutel allerdings auch, aber nicht die Kette.;))

Cristina hat gesagt…

Precioso!!!

vivian lee hat gesagt…

Wunderschön, dein umperltes Meisterwerk! Hinreißende Farben der Perlen Kette
, gefällt mir sehr gut.