Montag, 6. August 2012

Lederarmband gepimpt

Diese Weberknoten-Armbänder waren mir noch aus meiner früheren Jugend hinlänglich bekannt.Allerdings hatte ich nicht gedacht, nochmal wieder Armbänder zu knüpfen... Nun bekam ich aber von Marga dieses supersofte galizische Lederband in einer ebenso soften Farbe, dass ich ein bisschen knoten und bepimpen musste. Hierbei waren Peetjes Unisex-Lederbänder eine Inspirationsquelle. Übrigens trägt sich das Armband sehr angenehm, weil es so flexibel ist. In meinem Hinterkopf spuken noch einige weitere Variationen herum, nur die Zeit fehlt momentan.

Kommentare:

Lyra hat gesagt…

Wonderful ... I love it!!!

EWA gyöngyös világa! / EWA's World of Beads! hat gesagt…

Beautiful bracelet! Congratulation!

L´Antoxana hat gesagt…

fantastico
tr

saperlenbine.wordpress.com hat gesagt…

hi
ja die hüpfen mir auch immer ins auge. solche gepimpten geknüpften lederarmbänder sehen aber auch einfach schick aus. und man ist gleich angezogen.
lg
sabine