Mittwoch, 6. Februar 2008

Natürlich auch Cellini


Diese dicke Cellini gehört zu den schon etwas älteren Arbeiten. Von den Akzentperlen hatte ich nicht genug und so musste ich aus den Beständen einen Übergang zu roten Akzentperlen schafffen.
Schließlich sollte es ja nur ein Probestück werden. Inzwischen bin ich ganz zufrieden mit dem Ergebnis und sehe in der Notlösung den besonderen Witz der Kette.

Kommentare:

Fofinha hat gesagt…

Auch wenn schon älter, aber immernoch ein beachtliches Stück. Ich liebe Cellinis.

Perle hat gesagt…

Diese Cellini ist der Eyecatcher schlechthin....da kann niemand an Anke vorbeisehen....die natürlich auch ohne diese Cellini ein Hingucker ist ;o).
LG Birte

Tutto miyuki hat gesagt…

Ciao, complimenti per i tuoi lavori.
Alessandra da Trieste

Tutto miyuki hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.