Mittwoch, 6. Februar 2008

Und noch ein Anhänger


Schlichte Schlauchketten peppe ich gern mit einem Anhänger auf. Da kamen die Kugeln nach Gwen Fisher gerade recht. Ich habe Millefiori-Perlen dafür verwendet, die alle ein bisschen unterschiedlich aussehen.

Kommentare:

look hat gesagt…

...und was für ein hübscher!
Und die unterschiedlichen Perlen machen den besonderen Reiz aus.

Evelyn

Ricki hat gesagt…

Immer wiedereine Freusde deine tollen Ideen in Schmuckstücken umgesetzt zu bewundern!
Liebe Grüsse Ricki

Perle hat gesagt…

Die geperlte Perle ist ganz z a u b e r h a f t !
LG Birte

Try-to-be-better hat gesagt…

Ich liebe die bunte Perlenbloggerwelt.... und ganz bunt kommt deine Perlenwelt dazu. Dein Schmuck ist immer einen Blick wert!!!!

froschprinzessin hat gesagt…

ganz herzlich willkommen in der schönen bunten Bloggerwelt....
über deine Werke sag ich grad mal nix, außer vielleich:
megagut - Anke, bitte mehr mehr mehr

LiGrü von Annette

serafinaS hat gesagt…

Toll geworden, dein neues Schmuckstück, besonders mit den Millefioriperlen.
Hier rollt ja eine wahre Bloggerflut..........
Sehr schön präsentiert, deine Werke. Da wird noch viel folgen....
Liebe Grüße Bine

Mariposa hat gesagt…

Liebe Anke, Dein Blog ist wirklich gelungen. Konnte ja nur toll werden mit Deinen gesammelten Werken, Heiderzacken! (ok, das ist jetzt geklaut...)