Montag, 3. März 2008

Als Dankeschön



Als Dankeschön für den Anhänger, den ich einer Freundin gefädelt hatte, bekam ich kürzlich diesen Kasten mit bezogener Styropor-Rückwand und verglaster aufklappbarer Vorderwand.
Nun haben einige meiner Kleinteile ein Zuhause. Den Anhänger will ich euch auch nicht vorenthalten.

Kommentare:

Perle hat gesagt…

Ist der Anhänger schöööön Anke....da hat deine Freundin sich ja mal was richtig Tolles für dich einfallen lassen als "Dankeschön".
LG Birte

Mariposa hat gesagt…

Na, das ist ja ein tolles Teil! Also, der Schaukasten. Ein würdiges Zuhause für die lieben Kleinen. Ja, und der Anhänger ist natürlich auch wieder mal vom Feinsten.

kksusy hat gesagt…

Super schoen der Anhaenger........
Aber auch Dein Schaukasten ist eine tolle idee. Tolle Freundin.
LG Susanne