Sonntag, 23. März 2008

Der nun wirklich dickste Wuschel der Welt


Mit den Superlativen ist das ja so eine Sache, aber dieser Wuschel wiegt 292 g und hat einen Umfang von 17 Maschen. Ich wollte unbedingt einen Farbverlauf probieren und alle meine Blautöne verarbeiten. Wie beim Patchen ging es mir auch hier so, dass ich zwar zunächst die Vorräte verwendet habe, dann aber noch blaue Perlen dazugekaufen musste. Der Vorrat ist also nicht wesentlich geschrumpft.

Kommentare:

Fofinha hat gesagt…

Diese Kette ist der Oberhammer schlechthin. Freue mich sie in echt zu sehen!

kksusy hat gesagt…

Das ist wirklich ein superwuschel.....
Ist ganz toll geworden.

Perle hat gesagt…

Man, man, man.....da soll man nu nicht neidisch werden!
Fällt mir sehr schwer....die sieht einfach umwerfend aus und bei dem Gewicht ist sie es wahrscheinlich auch. ;o)
LG Birte