Sonntag, 15. Juni 2008

Mein Swap ist da

3x Hellgelb: Gite
Häkeldiskus: Britta
grüne Eigenkreation: Birte

Dunkelrot: Divina
Apricot mit Netz: Iros
Pink-rot: Stine

Würfel: Holle;
Räder türkis und blau: Ute;
Pompon: Britta

Daggerkugel: Nicki
Häkellinse:Ricki
Dreieck und Disci mit Stern: Annette
Häkelkugel mit Pickeln: meine Startperle
unten:
Schwarz-weiß im Konzert mit allen Farben: Marion
Hier ist er nun: mein Regenbogen-Swap.
Ich freue mich riesig über die Kleinteile, die ihr mir zugedacht habt. Und schon während des ersten Untersuchens und Betrachtens fing es wie wild im Oberstübchen an zu rattern, wie diese Kleinodien wohl zu einer Kette zu vereinen sein könnten. Und es rattert immer noch...
Vielleicht muss ich der einen oder anderen Farbe noch nachhelfen, damit sie im Regenbogen ausreichend präsent ist.
Vielleicht wird auch das eine oder andere Kleinteil in einem anderen Zusammenhang verarbeitet werden.
Heute weiß ich nur dies: Es war toll mit euch zu swappen.

1 Kommentar:

EGDONE hat gesagt…

Hallo,
Ich bin die EGDONE. Die Arbeiten sind wunderbar. Aber wie kann ich finden die Schemas für die kleinteile. Können Sie mir helfen? Vielen dank and viel Spass.Mein blog ist:
www.egdone.blogspot.com