Sonntag, 7. Dezember 2008

Blumen aus den 70ern



Durch Sabine wurde ich auf dieses Muster von Mino aufmerksam. Es erinnerte mich so an meine Prilblumen-Jugend und an die finnischen Marimekko-Stoffe. Da gab es kein Zurück: Ich musste es machen. Während des Fädelns verließ mich die Leidenschaft dann allerdings doch ein bisschen und die mintfarbenen Delicas(Nr. 374) ebenfalls. Nicht eine blieb nach! Und das Armband geht gerade eben zu. Puh!!

Kommentare:

Ági mama hat gesagt…

Wunderschön!!!!!

perlenfee hat gesagt…

Anke das ist ein wunderschönes Armband.

LG Renate

Atelier Schmuckstück hat gesagt…

Klasse Muster, das gefällt mir ausgesprochen gut. Wo hast Du es her ?

LG Eva

Verena hat gesagt…

Wunderschön! Das bringt richtig tolle Laune an trüben Wintertagen!

lg
Verena

Kokopelli hat gesagt…

Das Muster ist toll! Hab vor kurzem eine Straminstickerei mit einem ähnlichen Muster gesehen.