Montag, 22. Dezember 2008

Was Baumelndes


Diesen Anhänger musste ich noch einmal machen, um einen nicht ganz so stillen Weihnachtswunsch zu erfüllen. Geschafft!
Künstlerische Vorlage war ein Anhänger von Nefff, aber ich hab ihn mächtig abgeändert.

Kommentare:

perlenfee hat gesagt…

Wunderschön der Anhänger,wie all deine Werke.
Anke ich wünsche Dir ein frohes Fest und eine guten Rutsch ins Jahr 2009.

LG Renate

Ági mama hat gesagt…

Fantastisch!!

Mariposa hat gesagt…

Uiii, ein echtes Anke-Teil! Gefällt mir außerordentlich gut!

Perlenfreude hat gesagt…

Diesen tollen Award habe ich von http://perlefuerperle.blogspot.com/
bekommen, ich bedanke mich ganz herzlich!
Das sind die Regeln:
Wähle 5 Blogger, welche Du als beste Freunde in der Blogsphäre bezeichnest und wer diese Auszeichnung für seinen Beitrag zur Gemeinschaft verdient hat, unabhängig von der Sprache!
Hinterlasse auf jedem Blog, dem Du diesen Preis verleihst eine Nachricht.
Ich habe mich für fünf entschieden, obwohl ich der Meinung bin, daß jeder Blog in meiner Linkliste diesen Award verdient hat!
Liebe Grüße Margot/Perlenfreude