Mittwoch, 24. Dezember 2008

Delila



Dies ist eine Abwandlung der ungarischen Anleitung des Delila-Armbands. Es liegt gut am Arm, ist schön schwer und der RAW-Unterbau gibt ihm eine Beweglichkeit als hätte es Scharniere oder Gelenke. Sehr zu empfehlen!! Hier gibt es die Anleitung.

Kommentare:

Try-to-be-better hat gesagt…

Das ist ja maal schön! Danke für den Link!

Ági mama hat gesagt…

Bravo!!!!!!

Fofinha hat gesagt…

Den Link kannte ich auch noch nicht - lieben Dank. Es ist ein sehr schönes Armband geworden.

Blümchen's Perlenschätze hat gesagt…

Gefällt mir auch sehr gut, Danke für den Link!

Perle hat gesagt…

Wow...das ist ja megaschick! Dank dir für den Link.
LG Birte

Amigo hat gesagt…

Das Armband ist genau nach meinem Geschmack und die Farbe gefällt mir auch. Danke für den Link, schon gespeichert.

Kunzfrau hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Dank für den Link. Das Armband sieht wirklich klasse aus.

Marion