Donnerstag, 23. April 2009

Beinahe schon maigrün



Das Embroidern hat mich natürlich auch infiziert und ich wollte mich auch gar nicht dagegen immunisieren lassen. Eine schöne, sehr entspannende Technik, bei der man in allen Perlenfarben, -formen und -größen schwelgen kann. Und man gewinnt einen ganz anderen Blick auf die kleinen Schätze: alles wird umgedreht, ob es hinten flach und zum Aufkleben geeignet ist.

Kommentare:

AuntieAnnie hat gesagt…

Beautiful

Marta hat gesagt…

Wunderschöne Kette & wunderschöne Farbe!
Liebe Grüsse aus Zürich!

Britta hat gesagt…

Traumhaft schööööönnnnnnn!!!!!
Und die Farben einfach hinreißend!!!!

Liebe Grüße
Britta

isabella hat gesagt…

vrey beautiful!!!!

Fofinha hat gesagt…

tja was soll man da sagen, ganz dein Stil und deine Farben, ein richtiges edles Schmuckstück....

Try-to-be-better hat gesagt…

Traumhaft schön!

Ági mama hat gesagt…

Wunderschön!!!

Pencio hat gesagt…

Quel magnifique travail, j'adore !

Tiszi hat gesagt…

I felt in love. :D It is stunning!

Claudia hat gesagt…

Sagenhaft schön!!

bluepearl hat gesagt…

Danke, thanks, merci (auch vielmals!)
Und das Perlensticken macht solchen Spaß! Ich hab schon Ideen für Neues!

LG Anke

KreativeWelt hat gesagt…

Wunderschön, dein umperltes Meisterwerk! Hinreißende Farkombi, gefällt mir sehr gut. VLG Anke

Mariposa hat gesagt…

Mann, ist das schön geworden! Und natürlich wie immer auch absolut stilsicher vollendet.

isabella hat gesagt…

very beautiful!!!!

Valerie hat gesagt…

Fantastisch, wunderschön!

Eva's bijou hat gesagt…

Very nice ,beautiful.

vivian lee hat gesagt…

Wow ein wunderschönes Perlen Kette, sieht echt toll aus.