Mittwoch, 8. April 2009

Was ganz Opulentes



Man höre und staune: Ich durfte bzw. musste mal wieder für den Hals meines Sprosses tätig werden. Große Feiern werfen ihre Schatten voraus. Und ein schlichtes dunkelbraunes Kleid mit eckigem Ausschnitt nebst Tochter verlangten nach Beschmückung.

Kommentare:

Legolas hat gesagt…

Phantastisch!!
Das war ja eine Heidenarbeit, aber da hat sich jede Stunde Arbeit gelohnt
LG Christiane

Dotterblatt hat gesagt…

Ich mach's mal kurz: Liebe Anke, willst du mich adoptieren?

Ich würde auch freiwillig nochmal samt staksigen Jünglingen zum Tanzkurs-Abschlussball oder Abi-Ball oder auf welchen Ball auch immer gehen. Und ein braunes Kleid habe ich natürlich auch!

Eveline hat gesagt…

Heute ist der Geburtstag meiner Tochter, aber sowas tolles hat sie nicht bekommen. Ein Traum die Kette!

alteaperle hat gesagt…

Very precious work, congratulation!

Ági mama hat gesagt…

Fantasztikus!!!!

Amigo hat gesagt…

Ich bin sprachlos.
Wunderschöne Kette.

Mariposa hat gesagt…

Phänomenösistisch!!

Cecie hat gesagt…

das ist so wunderwunderschön, ich bin absolut sprachlos!

Perlensusa hat gesagt…

Tolles Teil!

bluepearl hat gesagt…

Ich freu mich, dass euch die Kette gefällt. Danke für eure Kommentare.
Dotti, wenn ich dich adoptiere, werde ich ja zwangaläufig Oma. Das ist zu schnell!

LG Anke

timmi hat gesagt…

Traumhaft schön!
Da kann die Feier ja nur noch genial werden! Deinem Spross viel Spaß dabei!

Cristina hat gesagt…

wonderful!!! i love it!!

unicornio hat gesagt…

Spektakuläre, I love !!!!!

isabella hat gesagt…

very beautiful!!!

wildeperle hat gesagt…

Ich bin hin und weg, das ist ja super!!!

LG
Claudia