Freitag, 24. April 2009

Play it again


Noch ein Knubbel, aber diesmal mit 8 mm Glasschliffis. Dieses Lila kann sogar ich akzeptieren, ein wunderschön milchiger Farbton - und das Schlimmste: außer einer verirrten wiedergefundenen Glasschliffperle sind alle davon verbraucht und ich weiß nicht mehr, wo ich sie gekauft habe.

Kommentare:

KreativeWelt hat gesagt…

Hallo, sieht klasse aus - sehr trendy in dem Lila. Das mit den Materialproblemchen kenn ich nur zu gut ;) Da hat man schon ein ganzes Lager voller Perlchen aber an den entscheidenen Stellen fehlt immer Etwas! Liebe Grüße Anke

Mariposa hat gesagt…

Heidewitzka, Frau Bluepearl, wie konnte das passieren? Na, wenigstens haben Sie die schönen Fliederkugeln angemessen prächtig verarbeitet und ihnen ein schönes Zuhause gegeben :-))

Ági mama hat gesagt…

Wunderschön!!!

isabella hat gesagt…

wonderful!!!!!

perlenfee hat gesagt…

Anke da ist dir wieder ein tolles Teil gelungen.....die Perlen kommen mir bekannt vor.....also meine sind von PP.......vielleicht hilfst.

Liebe Grüße
Renate

Valerie hat gesagt…

Traumhaft schön!