Montag, 1. Juni 2009

Einmal Prinzessin



Rosa - eigentlich nicht ganz meine Farbe, aber eine Rosenquarzkugel sollte angemessen an die Häkelkette gelegt werden. Dafür hab ich mir eine geperlte Doppel-Perlenendkappe ausgedacht. Es hat Spaß gemacht, die Kappe immer mehr aufzurüschen, bis sie schließlich was Prinzessinnenhaftes hatte. Da gibt es ja die verschiedensten Prinzessinnen, auch solche auf der Erbse oder auf der Perle... eben die Mimosen. So eine war ich heute. Das müsst ihr aber nicht verstehen.

Kommentare:

Perle hat gesagt…

Muß ich noch sagen wie ich das Teilchen finde?
Ich glaube nicht.....tu es aber totzdem:
Zum Niederkien niedlich!

LG Birte

Fofinha hat gesagt…

Wunderschön zart und leicht wirkt deine Kreation. So als schwebte das Krönchen über die Perle. Zauberhaft!!!

La Joya hat gesagt…

Die ist ja total niedlich geworden klasse Idee

LG Andrea

bluepearl hat gesagt…

Danke für euer Lob!

LG Anke

Claudia hat gesagt…

Anke,das ist richtig schön!
Es muß nicht immer alles protzig sein es darf auch gerne etwas schlichteres sein!
und das ist einfach traumhaft!!!
Liebe grüße
Perlinchen

Irosperle hat gesagt…

So zart und edel! Grosse Klasse!

KreativeWelt hat gesagt…

Ganz bezaubernd umgesetzt!