Samstag, 27. Juni 2009

Textiles




Auf diesem Blog hatte ich gesehen, dass sich auch mit Stoff bezogenene Button hervorragend umperlen lassen.
Also hab ich in meinen Vorräten an Stoffmusterbüchern und wie immer auch in meinen Perlenschätzen gekramt und los ging's. Der bezogenen Button ist 3 cm im Duchmesser.

Kommentare:

timmi hat gesagt…

Das ist ja klasse geworden! Es sieht wunderschön aus!
LG,
Andrea

Atelier Schmuckstück hat gesagt…

Gefällt mir richtig gut. Ich bin auch schon seit längerer Zeit am rumwerkeln wie ich schöne Stöffchen und Perlen verbinden kann. Jetzt habe ich gleich Ideen bekommen.
Einen schönen Sonntag noch

Liebe Grüße
Eva

Eveline hat gesagt…

Super schön geworden!!

Cyndy hat gesagt…

That is beautiful. The color of the beads and fabric coordinate so well. And thank you for linking to my blog!

Ági mama hat gesagt…

Wunderschön!!!!

bluepearl hat gesagt…

Danke für eure lieben Kommentare. Es freut mich, dass euch die Kette gut gefällt.

LG Anke

Anamcara hat gesagt…

Ein echtes Meisterstück.

Perle für Perle hat gesagt…

Die Kette ist sehr sehr schön geworden!
Ich bin total begeistert von der Farbkombination!!

Liebe Grüße Silvia

Wahnmachtsinn hat gesagt…

Doppelt gemoppelt hält besser. Deswegen muss ich jetzt nochmal los werden, wie gerne ich dieses Stück mag.

Und ich werde dich ab jetzt verfolgen, damit ich nix verpasse. ;-))

FRAMBOISE - http://framboisesauvage.canalblog.com/ hat gesagt…

Magnifique travail ! bravo

Irosperle hat gesagt…

Wunderschöne Kette! Perfekt bis in Details!
LG
Irina