Montag, 8. Juni 2009

Jetzt schon Queen



Vor einiger Zeit war das Queen-Armband von Eva im Gespräch. Mein Gefädel ist schon seit ein paar Tagen fertig, aber der Verschluss ließ auf sich warten. In tiefem Lila mit Swaros in einer Farbe, die aussieht wie Cola mit Fliederbeersaft. Abweichend von der Originalanleitung hab ich zu meinen guten vergoldeten Kugeln gegriffen und sie als kleine Pünktchen dazwischen gesetzt.
Die Anleitung ist hier zu finden:
http://atelier-schmuckstueck.blogspot.com/

Kommentare:

Atelier Schmuckstück hat gesagt…

Ich bin absolut begeistert !!!! Wunderschön geworden und eine traumhafte Farbe. Da kriege ich richtig Lust auch mal wieder eins zu fädeln.

Liebe Grüße

Eva

Ági mama hat gesagt…

Bravo!!!!

bluepearl hat gesagt…

Danke fürs Lob und an Eva für die gut verständliche Anleitung.

LG Anke

KreativeWelt hat gesagt…

Oh wie schön und in Trendfarbe lila, total klasse geworden!
VLG Anke

geeseanny hat gesagt…

Deine Queen is so scheen! Ich bin begeistert von deinem schönen Armband! Deine Farbwahl ist traumhaft schön!