Montag, 15. März 2010

Grüne Seide - eine Liebe auf den zweiten Blick



Natürlich hatte ich die Kette von Sonoko Nozue gesehen, mit der sie auf der Bead & Button Show 2006 sehr erfolgreich war. Aber wie schön diese Kette wirklich ist und wie fließend sich die einzelnen Kettenglieder anfühlen können, habe ich erst bei Margas (nalbatow)ersten Ringen für diese Kette auf einem Perlentreffen gesehen.Danke Marga, fürs Herzeigen und die Inspiration! Da stand für mich fest, dass ich diese Kette machen muss. Zufällig in grün, weil dafür die passenden Perlen im Haus waren. Natürlich nicht in ausreichender Menge, so dass mehrfach nachgeordert werden musste. Und zufällig passte die Kette dann nicht nur farblich zum Wettbewerb "Farbe macht Laune - Grün", sondern auch zum Ballkleid meiner Lütten.
Ach ja, fast hätte ich es vergessen: Die Kette ist auf dem 4. Platz beim Wettbewerb gelandet, worauf ich schon ein bisschen stolz bin.

Kommentare:

Anikó - Gyöngyszerelem hat gesagt…

Schön! Glückwünsche! Fantastic!

AuntieAnnie hat gesagt…

Gorgeous, beautiful piece of beading

maybe-beads hat gesagt…

Die Kette ist aber auch wunderbar weich und fließend. Ein Traum in grün.

Eveline hat gesagt…

Die Kette ist Wahnsinn!!!!!! Da kannst du mehr als stolz sein!!!
LG Eveline

PS.: Auch die Kette vom vorherigen Post ist traumhaft schön!!!!!!

Eva Maria Keiser hat gesagt…

Superb!

Angel With One Wing hat gesagt…

Wow! This is absolutely fantastic! I love it!!

Perle für Perle hat gesagt…

Meinen Glückwunsch!

Die Kette ist ein Traum!

Ági mama hat gesagt…

Fantastic works! Congratulations!!

Guido hat gesagt…

sensationellll !
tiefer verbeuger vor so viel geduld und auge für die farben ;)
lg
guido

Johanna hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 4. Platz. Dieses Collier ist aber auch wirklich ein Traum. Hat die Lütte aber auch ein Glück!

Staunende Grüße von Johanna

Colette hat gesagt…

A very beautiful necklace.
Bravo !
Bonjour de France.
Coco

Las Creaciones de Boricua hat gesagt…

Very elegant!!!!!!!!!

Toñi Payseo hat gesagt…

Espectacular.....

Mariam abalorios. hat gesagt…

No tengo palabras!!!! un trabajo realmente estupendo.