Sonntag, 14. März 2010

All my Greens




Beim Wettbewerb "Farbe macht Laune - Grün" im Perlnhäkelforum belegte die Kette zwar keinen der vorderen Ränge, aber mir gefällt sie, weil sie ein Hingucker zu schlichten Pullis ist. Ich mache sie noch ein bisschen länger, dann macht sie mehr her.
In Peyote sind die Ringe über Dichtungsringe (ich hab da günstig ein Sortiment gekauft...) und Schlüsselringe (da gab es auch gewisse Überhänge im Bestand) gefädelt.

Kommentare:

maybe-beads hat gesagt…

Wunderschön, einmal quer durch die Grünschublade ;-)

...zur Zeit sind`s die Perlen hat gesagt…

Wow ganz toll geworden... ich liebe grün auch... wunderschön... ganz liebe Grüße Andrea

Try-to-be-better hat gesagt…

Also mir gefällt die auch.... du solltest schon aufpassen, dass die nicht zu sehr in meine Nähe kommt ;-))

Perle hat gesagt…

Ich ahnte das doch schon....das sah irgentwie so ganz nach dir aus.
Ich weiß sowieso das die in Natura umwerfend aussieht - wie übrigens alles von dir ;o).
Na ja - ich denke ich werde nicht allzu lange drauf warten müssen sie mal in echt zu befummeln - freu!
LG Birte

Gabi hat gesagt…

Für mich war sie ein Favorit!
Sie ist dir super gelungen.
LG Gabi

Christine hat gesagt…

Sie ist super schön. Schade daß die Farben im Wettbewerb nicht so gut zur Geltung gekommen sind.
Toll.

Ági mama hat gesagt…

Wooo! Bravo!!!

Mariposa hat gesagt…

Die lag bei mir ganz weit vorne in der Bewertung. Sooo schön! Gsnz meine Farben.

bluepearl hat gesagt…

Danke für die netten Kommentare, die mich sehr freuen.

LG Anke